Happy New Year and I fell in love…

Hallo Ihr lieben!

Die Redaktion von “We love living” und ich wünschen Euch ein frohes Neues Jahr :-)

Wir immer am Jahresanfang nehme ich mir sehr viel vor. Geht es Euch auch so?

Ich habe bereits so viele  Pläne und ” To Do’s” aufgeschrieben, mal sehen ob ich auch alles umsetzten kann;-)

Angefangen habe ich mit Aufräumen und Ausmisten in meinem Nähzimmer!

Wow habe ich viel Krimskram! Stoffe, Stoffreste, Bänder, Borten, Gerne, Spulen…

Kreativer Chaos ist ok aber alles so schön organisiert wie jetzt gefällt mir doch viel besser:-)

Ich habe mich auf www.pinterest.com auf die Suche nach schönen Aufbewahrungsmöglichkeiten gemacht, und dann habe ich in aaaalll diese wunderschöne vintage Dosen verliebt… die musste ich Euch unbedingt zeigen:-)

Hier sind meine Lieblinge

Candy Dosen sind immer soooo schön bunt!

*

*

Diese Stoffe hier ein Traum!

*

Solche Cookies habe ich auch schon mal gebacken soll ich Euch mal daz Rezept geben, sie sind sehr einfach zu machen und sehr lecker.

*

Ein  bisschen kitchig aber ich mag sie trotzdem.

*

Vintage Holzspulen sind einfach am schönsten.

*

*

*

Habenwollenunbedingt;-)

*

Und dieses Bild musste natürlich auch mit in mein Posting!:-))))

Unser Blue liebt vintage Dosen genauso wie ich ;-)))

Bald ist Wochenende!

Liebe Grüße

Syl

 

Leave a comment

903 Comments.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Trackbacks and Pingbacks: